Leider komme ich monetan nicht immer gleich dazu, alle Fotos auch hochzu laden. Deswegen bekommt ihr aber jetzt dann auch gleich einiges auf einmal zu sehen.
Als ersten zeige ich euch das Geburtstagsoutfit von meiner Tochter. Leider kann sie die beiden Teile nicht zusammen anziehen, da es zu sehr nach Schlafanzug aussieht. Einzeln sind die beiden Teile aber perfekt. Beides sind Schnitte von Lolletroll (Zipfelshirt und Lollegings) und passen wie immer perfekt. Die Tragefotos muss ich euch noch.
Als nächstes sind hier für neue Erdenbürgerinnen Windeltaschen entstanden.
und wieder mal ein Schwung Kalender
Da sich für mich leider bald ein beruflicher Abschied nähert, habe ich schon mal angefangen, ein paar Abschiedsgeschenke herzustellen. Ich habe für die Kids Waschlappen mit Namen bestickt. Eigentlich wollte ich euch ein Foto von alle zusammen machen, aber das habe ich vergessen und es ist mir erst aufgefallen, als ich schon fast alle eingepackt hatte. Ich habe euch dann ein Beispiel fotografiert und den ganzen eingepackten Haufen.
Die Hexe war vor ein paar Wochen auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Ich freue mich immer, wenn sich die Kinder dann von mir was genähtes wünschen und so versuche ich natürlich diese auch umzusetzen.
Für meine Freundin habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für den Geburtstag gebraucht. Das war für mich die Gelegenheit die Stickdateien für die Duschgelblumen vom Drogeriemarkt zu testen. Sie bekam dann ein Spiegelei und eine Blume. Den Elch habe ich schon mal für Weihnachen vorgetestet.
Für die Erzieherin vom Räuber sollte ich ein gekauftes Lätzchen noch mit Namen besticken. Das Lätzchen ist einfach nur süß.
Eine Freundin hat einen Patenhund, der sie regelmäßig besucht. Für dessen Spielzeug wünschte sie sich eine Tasche. Passend dazu soll es auch noch ein Hundehalstuch geben (dies muss ich nur noch fertig machen).
Sie sind auf der Suche nach einem individuellen und persönlichen Geschenk? Sie möchten nicht immer die gleichen Präsente machen? - Dann sind Sie hier genau richtig! Gerne können Sie mit mir über info at bi-ba-bu.de Kontakt aufnehmen. Meine eBooks finden sie hier: https://www.makerist.de/users/bi_ba_bu
Posts mit dem Label Lätzchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lätzchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 18. Oktober 2015
Montag, 25. Mai 2015
Dieses Wochenende war ich fleissig
Es ist einiges an Aufträgen und Geschenken fertig geworden
KUNDENAUFTRAG: Zwei Pumphosen im Partnerlook im Wunschstoff
Eine Freundin hat sich von mir eine Tasche für ihre Reisedokumente für
ihre Amerikareise gewünscht, also habe ich mal eben einen Schnitt dafür
gebastelt und ihr was schönes gestickt und genäht
Babypuschen nach dem Freebook von Lolletroll bestickt mit Namen und einer kleinen Lokomotive von Tanja macht Geschenke
Eine Hülle für ein Gesangsbuch
Ein Loop für meine Schwester
Lätzchen bestickt für einen kleinen Fussballfan
Samstag, 11. Oktober 2014
Lange habe ich euch nichts mehr gezeigt...
... dafür bekommt ihr jetzt ganz viel zu sehen.
Die Herbstdeko am Fenster ist endlich fertig geworden. Das Gespenst habe ich schon vor Tagen nach einer Anleitung von Babsies Hook gehäkelt (Wolle King Cotton - gibt es auch bei mir im Shop). Die süßen Fledermäuse sind eine ITH Datei vom Team Peppermint und alle mit Leuchtgarn gestickt. So leuchten sie schön im Dunkeln. Leider sind jetzt aber nur noch zwei an meinem Fenster. Zwei haben sich die Kids gemopst für den Ranzen und Rucksack und die anderen sind zu Freunden weitergeflattert. Ach und den Kürbis habe ich von meiner Mama gebastelt bekommen.
Ich habe eine neue Tasche bekommen. Zwar habe ich mir die Tasche schon fertig gekauft aber dank Frau Bastelstein konnte ich sie so wunderschön aufpimpen. Vielen lieben Dank Patricia.
Der kleine Leo darf sich über diese kuschelige Schmusetuch und eine Windeltasche freuen
Ein paar Schnullerketten sind auch fertig geworden
Eine Windeltasche und ein Schmusetuch für eine Bekannte
Die Herbstdeko am Fenster ist endlich fertig geworden. Das Gespenst habe ich schon vor Tagen nach einer Anleitung von Babsies Hook gehäkelt (Wolle King Cotton - gibt es auch bei mir im Shop). Die süßen Fledermäuse sind eine ITH Datei vom Team Peppermint und alle mit Leuchtgarn gestickt. So leuchten sie schön im Dunkeln. Leider sind jetzt aber nur noch zwei an meinem Fenster. Zwei haben sich die Kids gemopst für den Ranzen und Rucksack und die anderen sind zu Freunden weitergeflattert. Ach und den Kürbis habe ich von meiner Mama gebastelt bekommen.
Ich habe eine neue Tasche bekommen. Zwar habe ich mir die Tasche schon fertig gekauft aber dank Frau Bastelstein konnte ich sie so wunderschön aufpimpen. Vielen lieben Dank Patricia.
Der kleine Leo darf sich über diese kuschelige Schmusetuch und eine Windeltasche freuen
Ein paar Schnullerketten sind auch fertig geworden
Eine Windeltasche und ein Schmusetuch für eine Bekannte
Lätzchen einemal bestickt mit Namen und dann noch mit einem Monstergesicht von Planet Applique
Die erste Drachenmütze für dieses Jahr. Dieses mal ganz kuschelig für schöne warme Ohren
Meine allererste Wendebeanie mit ausgesuchten Stoffe für den Freund meiner Kids
Und zum Schluss noch eine Filztasche für eine angehende ErzieherinMontag, 4. August 2014
Heute gibt es nochmal nen großen Sammelpost
Ihr habt bestimmt schon angenommen, dass ich
die letzte Zeit sehr faul bin - nee war ich nicht. Ich konnte es euch
nur nicht zeigen. Aber heute ENDLICH. Ich bin heute nochmal Patentante
geworden und für meine kleine Patenzwerg war ich fleissig
am werkeln. Ich habe ein tolles Willkommespaket für die kleine Maus.
Darin waren eine kuschelige Einschlagdecke, ein Schnullerband, eine
Windeltasche, eine U-Heft-Hülle, ein Lätzchen und ein Spucktuch
Damit mein großer Patenzwerg (ist ja jetzt ne große Schwester) nicht leer aus ging, hat sie dann zwar schon zwei Tage vorher eine Jacke nach dem Wildlife-Schnitt bekommen. Das Foto mit allen drei Wildlifejacken ist am Sonntag im Zoo entstanden
Damit mein großer Patenzwerg (ist ja jetzt ne große Schwester) nicht leer aus ging, hat sie dann zwar schon zwei Tage vorher eine Jacke nach dem Wildlife-Schnitt bekommen. Das Foto mit allen drei Wildlifejacken ist am Sonntag im Zoo entstanden
Diese Babyschuhe sind nach einem Schnitt von
Lolletroll entstanden. Die rosa Monsterschuhe sind für mein Patenzwerg
und die Fussballschuhe für das Patenkind von Janis Erzeiherin. Die
Schueh sind so schnell gemacht. Da werden sicher noch welche folgen
Das nenne ich doch mal zufrieden und glücklich. Der Räuber ist beim Kuscheln mit seinem Schmusemonster eingeschlafen
Das Outfit für den ersten Schultag der Hexe ist nun auch fertig. Es wurde sogar schon Probeausgeführt
Im Kleid ist auch der Stoff von der Schultüte verarbeitet. Ein
gemeinsames Foto bekommt ihr dann später auch noch, wenn es soweit ist
Dann haben mich auch noch wunderschöne Designbeispiele vom Schmusetuchmonster erreicht.
Einmal als Anti-Finger-Qutesch-Monster von Monja
Und dann noch als Halloween-Fledermaus-Monster mit Süße- oder Sauerestüte von Stephanie
Labels:
aufgepimpt,
Decke,
ebook,
Jacken,
Kinderkleidung,
Kulturbeutel,
Kundenfotos,
Kuscheltiere,
Lätzchen,
Monster,
Schmusetuch,
Schnullerkette,
Windeltasche
Abonnieren
Posts (Atom)









