Posts mit dem Label Deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 24. Oktober 2015

Ich bin verliebt

Was soll ich da noch sagen, ausser DIE SIND SO SÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!

Ich habe mich in diese Stickdateien von "Stoffcut" (Wchtel) und "Einfach nur schön" (Pinguine) schon beim Ansehen verliebt, aber als ich dann die ersten gestickt hatte, war ich voll begeistert und konnte gar nimmer aufhören mit Sticken. Ins Innere der Figuren kommt ein LED-Teelicht damit sie so schön leuchten.Ich musste auch gleich ein paar für meine Arbeitskollegin machen (die hatte es wohl auch erwischt).

Meinen Kids habe ich die schlafenden Wichtel fürs Kinderzimmer als Nachtlicht gemacht. Die Hexe hätte aber am Liebesten alle bei sich im Zimmer :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Samstag, 18. Juli 2015

Wimpel und Kissen

Zur Geburt des kleinen Hugo hat sich diese Kundin einen Wimpel und einen Kissenbezug in gelb grau mit Giraffen und Elefnten gewünscht
 
 


Donnerstag, 4. Dezember 2014

Die Werke von heute

Ale erstes habe ich heute das Nikolausgeschenk für den Räuber gemacht. Der arme Kerl hat immer noch seinen Babydecke zum Kuschlen und diese wird nun langsam zu klein. Ich habe lange überlegt, was auf seine Decke drauf soll. Der Name war klar und da er sein Bu Monster ja so liebt, wollte ich ihm eine Monsterdecke machen.
 
 
 
Diesen Filzrohling hatte ich mir schon im letzten Jahr auf der Kreativmesse gekauft, doch bin ich leider nicht dazu gekommen. Deswegen habe ich ihn heute schnell bestickt, bevor der Winter schon wieder rum ist. Aber irgendetwas gefällt mir noch nicht so ganz. Es kann sein, dass ich ihn noch einmal umändere

Diese Kalender sind heute alle fertig geworden. Die auf dem Gruppenbild sind für die Erzieherinnen einer Kita. Der andere war einen Bestellung
 

 
 
 
 
 
 
 
Nikolausstiefel zum Befüllen für die neuen Familienmitglieder
Und zum Schluss nochmal drei Fotolampen

Freitag, 28. November 2014

Lange habe ich euch hier nichts mehr gezeigt

und das hat einen Grund, denn meine Maschine ist leider schon über eine Woche in der Werkstatt. Dennoch habe ich euch jetzt einige zu zeigen, was ich euch noch schuldig bin.

Heute habe ich zwei Aufträge fürs Christkind abgearbeitet. Ich hoffe, die Lampen gefallen den Beschenkten.

Auch die Zahnfee hat ne Bestellung bei mir aufgegeben. Da ja meine Stickie noch in der Werkstatt ist, durfte ich mal mit der Maschine meiner Mutter nähen.
Meine Schwägerin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Sie hat zu ihrem 30. Geburtstag von uns ihre 1. Million bekommen. Die Kids haben mir bei der Gestaltung dieses mal aber geholfen

Vor ein paar Tagen habe ich diese zwei Shirts für die Kids aufgepimpt. Die Motive gab es mal als Freebie, mir fällt nur grad nimmer ein wo. Frau Bastelstein war so nett und hat sie mir geplottert.




Montag, 13. Oktober 2014

Werke der letzten Zeit

Vieles was in der letzten Zeit fertig wurde, habe ich noch gar nicht gezeigt. Das meiste hab ich für die Eröffnung gemacht und einiges davon kommt nun noch in den Shop.


Diese drei Namensbilder/Türschilder habe ich als Beispiel zur Eröffnung mitgenommen. Die beschenkten Kids sind happy:-)
 
 
 Nachdem eine meiner Probenäherinnen eine solche tolle Bu Tasche gemacht hat, wollte ich unbedingt auch mal eine machen. Finde sie ist toll geworden.
 Diese Baumwolltaschen mit tollen Sprüchen sind bald im Shop zu kaufen.
 
 
Auch diese Schlupfschals wandern in den Shop. Die Pinguine sogar zwei mal.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese zwei Herbstkränze waren ursprünglich auch für die Eröffnung. Nun verschönern sie das Heim von Der Lieblingsschwägerin und der Schwiegermama

Diese Stirnbänder in verschiedenen Größen (Kinder-Erwachsene) wandern demnächst in den Shop. Der Herbst kann kommen
 
 
 
 
Zwei Beanies hatte ich auch für die Eröffnung gemacht. Die Giraffenmütze ist noch zu haben
 
 
 Der Räuber steht momentn auf Bidermäään (Übersetzung: Spiderman). Da lag es nahe, dass ich ihm diese Mütze zum Geburtstag gehäkelt habe.
 
 Diesen Kalender hat die Hexe der Leitung des Kindergartens zum Abschied geschenkt