Was soll ich da noch sagen, ausser DIE SIND SO SÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!
Ich habe mich in diese Stickdateien von "Stoffcut" (Wchtel) und "Einfach nur schön" (Pinguine) schon beim Ansehen verliebt, aber als ich dann die ersten gestickt hatte, war ich voll begeistert und konnte gar nimmer aufhören mit Sticken. Ins Innere der Figuren kommt ein LED-Teelicht damit sie so schön leuchten.Ich musste auch gleich ein paar für meine Arbeitskollegin machen (die hatte es wohl auch erwischt).
Meinen Kids habe ich die schlafenden Wichtel fürs Kinderzimmer als Nachtlicht gemacht. Die Hexe hätte aber am Liebesten alle bei sich im Zimmer :-)
Sie sind auf der Suche nach einem individuellen und persönlichen Geschenk? Sie möchten nicht immer die gleichen Präsente machen? - Dann sind Sie hier genau richtig! Gerne können Sie mit mir über info at bi-ba-bu.de Kontakt aufnehmen. Meine eBooks finden sie hier: https://www.makerist.de/users/bi_ba_bu
Posts mit dem Label Deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 24. Oktober 2015
Samstag, 18. Juli 2015
Wimpel und Kissen
Zur Geburt des kleinen Hugo hat sich diese Kundin einen Wimpel und einen Kissenbezug in gelb grau mit Giraffen und Elefnten gewünscht
Donnerstag, 4. Dezember 2014
Die Werke von heute
Ale erstes habe ich heute das Nikolausgeschenk für den Räuber gemacht. Der arme Kerl hat immer noch seinen Babydecke zum Kuschlen und diese
wird nun langsam zu klein. Ich habe lange überlegt, was auf seine Decke
drauf soll. Der Name war klar und da er sein Bu Monster ja so liebt,
wollte ich ihm eine Monsterdecke machen.
Nikolausstiefel zum Befüllen für die neuen Familienmitglieder
Diesen Filzrohling hatte ich mir schon im
letzten Jahr auf der Kreativmesse gekauft, doch bin ich leider nicht
dazu gekommen. Deswegen habe ich ihn heute schnell bestickt, bevor der
Winter schon wieder rum ist. Aber irgendetwas gefällt mir noch nicht so
ganz. Es kann sein, dass ich ihn noch einmal umändere
Diese Kalender sind heute alle fertig
geworden. Die auf dem Gruppenbild sind für die Erzieherinnen einer Kita. Der andere war einen Bestellung
Nikolausstiefel zum Befüllen für die neuen Familienmitglieder
Und zum Schluss nochmal drei Fotolampen
Freitag, 28. November 2014
Lange habe ich euch hier nichts mehr gezeigt
und das hat einen Grund, denn meine Maschine ist leider schon über eine Woche in der Werkstatt. Dennoch habe ich euch jetzt einige zu zeigen, was ich euch noch schuldig bin.
Heute habe ich zwei Aufträge fürs Christkind abgearbeitet. Ich hoffe, die Lampen gefallen den Beschenkten.
Vor ein paar Tagen habe ich diese zwei Shirts für die Kids aufgepimpt. Die Motive gab es mal als Freebie, mir fällt nur grad nimmer ein wo. Frau Bastelstein war so nett und hat sie mir geplottert.
Heute habe ich zwei Aufträge fürs Christkind abgearbeitet. Ich hoffe, die Lampen gefallen den Beschenkten.
Auch die Zahnfee hat ne Bestellung bei mir
aufgegeben. Da ja meine Stickie noch in der Werkstatt ist, durfte ich
mal mit der Maschine meiner Mutter nähen.
Meine Schwägerin hatte vor ein paar Tagen
Geburtstag. Sie hat zu ihrem 30. Geburtstag von uns ihre 1. Million
bekommen. Die Kids haben mir bei der Gestaltung dieses mal aber geholfen
Vor ein paar Tagen habe ich diese zwei Shirts für die Kids aufgepimpt. Die Motive gab es mal als Freebie, mir fällt nur grad nimmer ein wo. Frau Bastelstein war so nett und hat sie mir geplottert.
Montag, 13. Oktober 2014
Werke der letzten Zeit
Vieles was in der letzten Zeit fertig wurde, habe ich noch gar nicht gezeigt. Das meiste hab ich für die Eröffnung gemacht und einiges davon kommt nun noch in den Shop.
Nachdem eine meiner Probenäherinnen eine
solche tolle Bu Tasche gemacht hat, wollte ich unbedingt auch mal eine
machen. Finde sie ist toll geworden.
Diese Baumwolltaschen mit tollen Sprüchen sind bald im Shop zu kaufen.
Auch diese Schlupfschals wandern in den Shop. Die Pinguine sogar zwei mal.
Diese Baumwolltaschen mit tollen Sprüchen sind bald im Shop zu kaufen.
Diese zwei Herbstkränze waren ursprünglich
auch für die Eröffnung. Nun verschönern sie das Heim von Der
Lieblingsschwägerin und der Schwiegermama
Diese Stirnbänder in verschiedenen Größen (Kinder-Erwachsene) wandern demnächst in den Shop. Der Herbst kann kommen
Zwei Beanies hatte ich auch für die Eröffnung gemacht. Die Giraffenmütze ist noch zu haben
Der Räuber steht momentn auf Bidermäään
(Übersetzung: Spiderman). Da lag es nahe, dass ich ihm diese Mütze zum
Geburtstag gehäkelt habe.
Diesen Kalender hat die Hexe der Leitung des Kindergartens zum Abschied geschenkt
Abonnieren
Posts (Atom)



