Donnerstag, 22. Mai 2014

Und wieder ein paar Mützen

Heute habe ich etwas an meinem ersten Häkel-ebook weiter gearbeitet. Das probehäkeln dazu ist auch im vollen Gange. Ich warte eigentlich nur noch auf die Ergebnisse.

Ich habe dazu noch eine weiter Mütze gehäkelt und heraus kam ein Monstermächen. Dieses mal allerdings ohne Zähne.
Eine Kundin von mir hat sich eine Katzenmütze gewünscht in den Farben grau und schwarz. Leider konnte ich dazu keine Anleitung im Netz finde und musst selbst kreativ werden. Ich denke, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Mal schauen, vielleicht wird daraus ja auch noch ein ebook.
 
Und noch ne ein weiteres erstes mal ist diese Mütze. Es ist ne neugeborenen Mütze. Ich finde sie so süß, dass ich sie wohl für meine Patenzwergin weglegen werde, die im August zur Welt kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen