Sonntag, 22. Dezember 2013

Die letzten Aufträge und Kurvorbereitungen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe die letzten Aufträge vor Weihnachten abgearbeitet und auch schon die ersten Kurvorbereitungen getroffen. Die Hexe und ich fahren ja mitte Januar nach Friedrichskoog an die Nordsee. Da ist es bestimmt gut kalt. Naja und da der Räuber sich beschwert, wenn er nichts bekommt, dann muss für ihn auch noch was her. Einige Weihnachstgeschenke hab ich dann auch noch auf den letzten Drücker fertig bekommen. Aber seht selbst.

Die Kids haben sich ja schon länger so ne Jacke gewünscht wie Mama und Papa eine haben. Diesen Wunsch habe ich ihnen nun auch endlich erfüllt. Jeder bekam eine Sweatweste mit Verlours von Rompy aufgepeppt. Die hatte ich schon so lange hier liegen. Dazu habe ich der Hexe nen Pferdkopf appliziert und dem Räuber ein Feuer und Aufbügler von Safuri.
 
 
 
 
 
 
 
Für die Hexe gab es dann noch ein neuer Pulli mit einer Pippi. Die Pippi hat sie von Frau Bastelstein geschenkt bekommen. Sie richtig genial aus der Pulli.
 
 So wie ein Shirtkleidchen aufgepimpt mit Sarfuri-Aufbüglern.
 
 Dann gibt es morgen im Adventskalender für die Kids ein Malmappe nach dem Schnitt von Schönes von Emilu. Mein Patenkind bekommt ihre zu Weihnachten und ich werde mir wohl auch noch eine machen müssen :-)
 
 
 
 
 
 

 
 Und weiter geht es mit Pullis für die Kids aufgepeppt mit ner süßen kuscheligen Hundappli mit Wackelohr.

 
 
 
 Bei den Stoffweltenbestellungen liegen ja immer so wunderschön Überraschungen dabei. Da ich nun schon zwei von den Elefanten bekommen habe, hat dann jeder noch nen Elefantenpulli bekommen.
 
 
Und weiter geht es mit Leggins (nach dem Schnitt Happy Speedy) für die Hexe. Im letzten Jahr hatte ich mir geschworen ihr keine Strumpfhosen zu kaufen, weil der dicke Onkel immer nach kurzer Zeit raus kam. So kann sie Leggins und Socke unter die Hose anziehen. Die Stoffe hat sich dazu selbst im Stoffschrank ausgesucht. Zwei davon sind die tollen Eigenproduktionen von Stoffwelten.
 
 
 
 
 
 Mein Mann hat sich beschwert. dass er noch keinen Kalender von mir bekommen hat. Also war mir sein Wunsch befehl. Sicher werden sich einige wundern, was ein Hirnzuschlag ist. Dazu kann ich nur sagen, sowas kommt heraus, wenn Dialekte aus dem Saarland und Ruhrpott aufeinandertreffen - nicht wahr Frau Bastelstein.
 Dann gab es auch für die Kids endlich mal Stirnbänder. Der Räuber mit Piraten und die Hexe mit Einhörnen.
 
 
 
 
 
Ein Freundin von mir brauchte eine neue Mütze für den Sohnemann und diese sollte sie auch bekommen. Sie hat sich die Fliegermütze Bolle von Lolletroll. Meine beiden wollten dann natürlich auch eine.
Das Modell für meine Freundin
 
für die Hexe

und den Räuber

Weiter geht es noh mit einigen Aufträgen. Leider habe ich nicht von allen mehr ein Foto gemacht. Ein paar Kalender.
 
 
 
Eine sehr schöne Fotolampe
Licht an
Licht aus
Ein Kleckermäulchen-Lätzchen
 
 und eine niedliche Windeltasche
 
So jetzt habt ihr erst mal wieder genug gesehen. Ich habe noch einiges hier liegen, was erst noch fotografiert werden muss. Dass bekommt ihr dann nach Weihnachten zu sehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen