Samstag, 11. Oktober 2014

Lange habe ich euch nichts mehr gezeigt...

... dafür bekommt ihr jetzt ganz viel zu sehen.

Die Herbstdeko am Fenster ist endlich fertig geworden. Das Gespenst habe ich schon vor Tagen nach einer Anleitung von Babsies Hook gehäkelt (Wolle King Cotton - gibt es auch bei mir im Shop). Die süßen Fledermäuse sind eine ITH Datei vom Team Peppermint und alle mit Leuchtgarn gestickt. So leuchten sie schön im Dunkeln. Leider sind jetzt aber nur noch zwei an meinem Fenster. Zwei haben sich die Kids gemopst für den Ranzen und Rucksack und die anderen sind zu Freunden weitergeflattert. Ach und den Kürbis habe ich von meiner Mama gebastelt bekommen.
 
 
 
Ich habe eine neue Tasche bekommen. Zwar habe ich mir die Tasche schon fertig gekauft aber dank Frau Bastelstein konnte ich sie so wunderschön aufpimpen. Vielen lieben Dank Patricia.
Der kleine Leo darf sich über diese kuschelige Schmusetuch und eine Windeltasche freuen
 



   Ein paar Schnullerketten sind auch fertig geworden
 
 
 Eine Windeltasche und ein Schmusetuch für eine Bekannte
 
  
Lätzchen einemal bestickt mit Namen und dann noch mit einem Monstergesicht von Planet Applique
  
Die erste Drachenmütze für dieses Jahr. Dieses mal ganz kuschelig für schöne warme Ohren
Meine allererste Wendebeanie mit ausgesuchten Stoffe für den Freund meiner Kids
 
Und zum Schluss noch eine Filztasche für eine angehende Erzieherin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen