Mittwoch, 1. Oktober 2014

Und weiter gehts :-)

 
 
Das Autohaus am Grubenstollen ist ab Donnerstag auf der Ingobertusmesse anzutreffen. Aus diesem Anlass durfte ich ihnen Hemden am Kragen besticken. Das war mal was anderes und hat mir echt Spass gemacht. Die Männer werden bestimmt chic darin aussehen
 
Die Pflegetochter meiner Freundin hatte vor ein paar Tagen ihren ersten Geburtstag und diesen Anlass habe ich genutzt nochmal was in Mini nähen zu dürfen. Es ist eine Christina geworden. Vielleicht gibt es ja auch bald ein Tragebild davon
Eine Freundin hatte vor zwei Tage Geburtstag und ich brauchte ne Kleinigkeit. Entstanden ist Schlüsselanhänger mit Namen und damit man die unschöne Rückseite der Stickerei von hinten nicht sieht, habe ich da ein Webband drüber genäht
 
 
Großauftrag für eine Freundin. Entstanden sind Beanies und zwei Loops (den einen muss ich euch noch Fotogrfieren) und ein Namensbild.
Zwei Kalender nach persönlichen Wünschen   
Zita, die Zählmaus mal als Anhänger für die kleine Charly. Die Stickdatei ist von Meilensteine StickTime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen