Montag, 13. Oktober 2014

Werke der letzten Zeit

Vieles was in der letzten Zeit fertig wurde, habe ich noch gar nicht gezeigt. Das meiste hab ich für die Eröffnung gemacht und einiges davon kommt nun noch in den Shop.


Diese drei Namensbilder/Türschilder habe ich als Beispiel zur Eröffnung mitgenommen. Die beschenkten Kids sind happy:-)
 
 
 Nachdem eine meiner Probenäherinnen eine solche tolle Bu Tasche gemacht hat, wollte ich unbedingt auch mal eine machen. Finde sie ist toll geworden.
 Diese Baumwolltaschen mit tollen Sprüchen sind bald im Shop zu kaufen.
 
 
Auch diese Schlupfschals wandern in den Shop. Die Pinguine sogar zwei mal.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese zwei Herbstkränze waren ursprünglich auch für die Eröffnung. Nun verschönern sie das Heim von Der Lieblingsschwägerin und der Schwiegermama

Diese Stirnbänder in verschiedenen Größen (Kinder-Erwachsene) wandern demnächst in den Shop. Der Herbst kann kommen
 
 
 
 
Zwei Beanies hatte ich auch für die Eröffnung gemacht. Die Giraffenmütze ist noch zu haben
 
 
 Der Räuber steht momentn auf Bidermäään (Übersetzung: Spiderman). Da lag es nahe, dass ich ihm diese Mütze zum Geburtstag gehäkelt habe.
 
 Diesen Kalender hat die Hexe der Leitung des Kindergartens zum Abschied geschenkt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen