Unsere Kur rückt ja immer näher und daher müssen noch ein paar warme Sachen für die Hexe gemacht werden. Meine werde ich wohl nimmer schaffen.
Hier ist erst mal eine Amelie, die recht schlicht ist und nur mit ein paar Elfenstickies aufgepeppt wurde. Die Hexe hat sich riesig darüber gefreut.
Für die windigen Strandspaziergänge gibt es dann aus dem Rest des Stoffes noch einen ganz kuscheligen Loop, den ich mir zwischendurch bestimmt mal ausleihen werde.
Sie braucht aber auch noch ein paar kuschlige Jogginghosen. Diese hier sieht allerdings wie eine Schlafihose aus. Das ist der Schnitt Happy Day Hose. Dies ist eigentlich eine Wendehose. Diese hier ist allerdings nicht zum Wenden. Ich habe schon eine zweite zugeschnitten.
Eine Freundin hatte meine Herbstkranz hier gesehen und bat mich ihr so was ähnliches für einen Adventskalender machen. Die Eulen sollte auf jeden Fall dabei sein. Ich habe dann aber nicht all zu viel dran gemacht, weil ja unten noch die 24 Säckchen dran kommen. Ich bin gespannt, wie der Kranz dann ganz fertig aussieht.
Zwischendurch hat mich meine Schwester mal mit sehr leckeren Cupcakes gestärkt. Die waren soooo lecker mhmmmmm.
Janis hat ja seinem Freund eine Drachenmütze zum Geburtstag geschenkt. Dessen Schwester hat sich nun auch eine gewünscht. Ich hoffe, sie gefällt und passt ihr.
Der Sohn einer Erzieherin von der Hexe und dem Räuber darf sich über dieses schöne Set aus Loop und Beanie freuen.
Zu guter Letzt hab ich noch Löcher in der Hose von der Hexe und in einem Tshirt meines Mannes geflickt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen