Freitag, 15. November 2013

Es gibt viel zu tun

Langsam läuft das Weihnachtsgeschäft an und ich habe einiges zu tun. Viel Spass hatte ich daran endlich nochmal eine Mutterpasshülle für eine Delfinliebhaberin zu nähen. Ich habe ja schon ne Ewigkeit keine mehr gemacht.
Und auch ein paar Handtücher durfte ich nochmal besticken. Da die Mikrofaserhandtücher sehr einfach gehalten sind, habe ich dafür Farbverlaufsgarn benutzt.
 
 
 
 
Eine Kundin hat sich Kalender mit einem Schulbus gewünscht. Auch diesen Wunsch konnte ich erfüllen und so sehen sie aus.
 
 

Ich hoffe, die Kalender gefallen ihr und natürlich das süße Monster auch :-)

So und zu guter letzt ist die letzten Tage auch noch eine große Kuscheldecke fertig geworde. Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Spass beim Kuscheln
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen