Montag, 18. November 2013

Und weiter gehts

So heute sind dann zwei weitere Teile für die Hexe fertig geworden. Eine Happy Day Hose, aber dieses mal als Wendehose. Die ist echt herrlich kuschelig geworden. Die eine Seite ist aus Wellnessfleece mit einem bunten Stern appliziert und die andere Seite aus Buuhs Jersey von Schönes von Emilu. Ich hoffe, sie passt der Hexe auch, denn die hatte zum Anprobieren heute keine Lust.
 
 
Die Drachenmütze wurde dann eben auch noch fertig geworden. DEn Stoff hat sie sich selbst ausgesucht.
Der Räuber war dann gestern doch etwas traurig, dass er nichts zum Anziehen bekommen hat ausser die Mütze. Deswegen habe ich ihm heute noch schnell eine Nicky-Imke genäht. Was hat er sich gefreut.
 
Und zum Schluss sind dann doch noch zwei Auftragskalender fertig geworden. Morgen muss ich dann weiter einiges an Aufträgen abarbeiten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen