Sonntag, 24. November 2013

Kreatives Wochenende

Dieses Wochenende war wieder sehr kreativ 8und auch mit einer Premiere

Erst mal haben wir etwas für weihnachtliche Deko gesorgt. Mit den Kids habe ich ein total süßes Elchbild gemacht, welches nun im Flur hängt.
Dann habe ich noch die Adventskalender für die Kids fertig gemacht und heute morgen noch gefüllt und eingepackt. Sie sind zwar recht groß, aber wenn man die Zeitnot bedenkt (der Dezember kommt ja immer so plötzlich) finde ich sie doch ganz gelungen. Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es mit einem genähten Kalender. Hauptsache den Kids gefällt es.
 
 
Dazwischen gab es mal wieder ne Stärkung von meiner Schwester. Sie hat dieses mal eine leckere Windbeuteltorte gemacht.
 
 
Jede Menge Kalender sind fertig geworden.
 
 
 
 
und ich durfte mal wieder ein paar Geschirrtücher besticken.
 
Zwei Sets aus Loops und Mützen sind fertig geworden. Das Dinoset bekommt das Baby einer Erzieherin der Kids (womit es mich dann nun auch in Frankreich gibt) und das andere Set bekommt die Freundin der Hexe am Mittwoch zum Geburtstag.
 
Ebenso wurde noch ein Halstuch und eine weitere Drachenmütze fertig.
von hinten
von vorne
 
Und dann gab es noch was leckeres. Meine Schwerster, die Hexe und ich haben uns an die ersten Motivtorte gewagt. Wir haben sie dann unserer Mutter/Oma gegeben. Ich finde, sie ist uns gut gelungen. Es hat uns so viel Spass gemacht, dass wir noch ein paar Motive aus dem Fondant geformt haben. Ich habe dann noch etwas für das nächste Wochenende vorbereitet, was ich euch aber heute noch nicht zeigen kann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen