Donnerstag, 21. April 2016

Die Sommerkollektion für den Räuber

Heute morgen habe ich den Laptop aufgeräumt und da ist mir aufgefallen, dass ich euch noch einiges nicht gezeigt habe. Dieses mal sind es fast alles Sachen für den Sohnemann.

Schon lange hatte ich das Freebook vom EasyPeasyT - Shirt hier liegen. Ich werde mir den Schnitt auf jeden Fall noch kaufen, denn er ist so einfach schnell genäht und ausserdem kann ich der Hexe dann auch noch was daraus nähen. Denn im Freebook ist ihre Größe nimmer dabei.
 
 
Mindestens genauso lange lag hier der Schnitt Little Free Shoulder auf seine Vollendung. Dieses mal aus dem süßen Chamäleon-Stoff.
 
Ebenfalls aus dem tollen Chamäleon-Stoff und einem Stoff, den sich der Räuber ausgesucht hat sind diese zwei Flugse Buxe von Lolletroll.
Als ich diesen Stoff auf dem Stoffmarkt entdeckt habe, musste ich ihn natürlich mit einpacken. Daraus wurde diese tolle 3/4 Hose. Ich würde sagen, die EM kann kommen.
Für das Töchterlein habe ich noch diesen Rock nach einem Schnitt von Freestyle Rockers auf der Festplatte gefunden. Sie liebt diesen Schnitt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen