Samstag, 16. April 2016

Urlaubsoutfits

Die letzten zwei Wochen bin ich leider immer nur minutenweise an die Nähmaschine gekommen. Dennoch sind ein paar tolle Sachen fertig geworden. Wir verbringen dieses Jahr im Sommer wieder ein paar Tage an der Nordsee. Und dieses Jahr fährt meine Schwägerin mit Familie mit. Für unseren letzten gemeinsamen Urlaub hatte ich den Kids T-Shirt genäht. Meine Schwägerin wünschte sich für diesen welche (hatte ich auch schon überlegt). Passender Stoff war schnell gefunden. Dieses Jahr bekommt jeder eine Lollebüx 2.0 von Lolletroll und das Basisshirt von Mamasnähen (Freebook). Bestickt sind die Shirts mit einem Anker von Planet Applique und Namen. Wenn es zeitlich noch passt, könnte der Stoff vielleicht auch noch für ne Mütze oder Kopftuch reichen. Tragefotos habe ich bewusst noch keine gemacht, denn ich will schöne Strandbilder machen :-) 
Da zwei Kids die selbe Größe tragen gab es einmal ne Hose mit Kordel innen.
 
Ein Shirt muss ich noch fertig machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen