Donnerstag, 21. April 2016

Hexenquartett

Heute kann ich euch endlich noch etwas total bequemes zeigen.
Die liebe Elke von Wetterhexchen Design hat eines ihre bereits schon vor längerem erschienene eBook "Hexenquartett" noch einmal überarbeitet und ich durfte ihr beim testen helfen.
Ich kann euch nur eines sagen. Ich habe noch nie so bequeme Unterhosen getragen. Ich habe drei der vier Schnitte getestet. Wobei ich den Schnitt Thora als Schlafhose gemacht habe.
Elke erklärt auf über 80 Seiten jede Möglichkeit, den Schnitt auf sich persönlich anzupassen. Ausgelegt sind die Schnitte von Gr 32-60/62 und es gibt einen Schnitt für einen Tanga, eine Hot Pants, einen Slip und eine Radlerhose.

Den Schnitt bekommt ihr hier: http://www.wetterhexchen-design.de/
ES LOHNT SICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen