Freitag, 28. November 2014

Lange habe ich euch hier nichts mehr gezeigt

und das hat einen Grund, denn meine Maschine ist leider schon über eine Woche in der Werkstatt. Dennoch habe ich euch jetzt einige zu zeigen, was ich euch noch schuldig bin.

Heute habe ich zwei Aufträge fürs Christkind abgearbeitet. Ich hoffe, die Lampen gefallen den Beschenkten.

Auch die Zahnfee hat ne Bestellung bei mir aufgegeben. Da ja meine Stickie noch in der Werkstatt ist, durfte ich mal mit der Maschine meiner Mutter nähen.
Meine Schwägerin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Sie hat zu ihrem 30. Geburtstag von uns ihre 1. Million bekommen. Die Kids haben mir bei der Gestaltung dieses mal aber geholfen

Vor ein paar Tagen habe ich diese zwei Shirts für die Kids aufgepimpt. Die Motive gab es mal als Freebie, mir fällt nur grad nimmer ein wo. Frau Bastelstein war so nett und hat sie mir geplottert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen