Freitag, 28. November 2014

Ebook Guggies


Das warten hat endlich ein Ende - zumindest für einen Teil von euch. Ich präsentiere euch hier und jetzt mein neues Ebook "Guggies". Die Guggies sind lustige Kuschelkissen, die ihr in 9 verschiedenen Formen nähen könnt. Aber ihr müsst euch nicht nur für eine Form entscheiden, sondern auch noch für Augen, von denen es 25 Stück zur Auswahl gibt. Ihr könnt die Augen plotten oder mit der Maschine/Hand applizieren. Ihr habt so viele Möglichkeiten und könnt immer wieder neu kombinieren. Die Guggies sind superschnell genäht, wenn ihr euch denn mal für ein Design entschieden habt. Die Probenäherinnen waren alle sofort verliebt.

Die Stickerinnen unter euch müssen aber nicht traurig sein. Das Ebook mit den Augen zum Sticken wird es auch ganz bald geben und zwar für den 10x10er und 13x18er Rahmen. Habt noch etwas geduld.

Zur Einführung der Ebooks bekommt ihr bis Sonntag, den 30.11.14, 20 Uhr einen Rabatt von 25% und die ersten 10 Käuferinnen sogar 50%. Ihr müsst dazu nur im Kommentarfeld FACEBOOK eingeben und dann ziehe ich den Rabatt manuell ab.
http://de.dawanda.com/product/73248511-eBook-Kuschelkissen-Guggies-mit-Plottdatei

Ich zeige euch nach und nach die bisherigen Ergebnisse von meinen fleissigen Bienchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen