Sonntag, 10. August 2014

Wochenwerke

Diese Woche haben ich wieder einiges fertig bekommen, jedoch kann/darf ich euch noch nicht alles zeigen. Einiges davon ist noch geheim und eines noch nicht ganz fertig. Die Nachbarin hat für ihre Tochter zum Geburtstag ein Tipi bestellt. Sowas großes habe ich noch nie gemacht, aber ich glaube es wird richtig toll.

Ich durfte wieder für ChaosNaht testen. Dieses mal ist es eine total bequeme Hose. Die Chaos Pants. Die Hexe wollte sie nimmer ausziehen Der Schnitt erscheint schon ganz bald. Ihr dürft gespannt sein

Dann musste ich diese Tasche diese Woche für meine Schwester nähen. Sie hat sie an ihre Freundin verschenkt.
 
Diese Set bestehend aus Schmusetuch und Spucktuch bekommt der kleine Franz von seiner Tante geschenkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen