Montag, 4. August 2014

Heute gibt es nochmal nen großen Sammelpost

Ihr habt bestimmt schon angenommen, dass ich die letzte Zeit sehr faul bin - nee war ich nicht. Ich konnte es euch nur nicht zeigen. Aber heute ENDLICH. Ich bin heute nochmal Patentante geworden und für meine kleine Patenzwerg war ich fleissig am werkeln. Ich habe ein tolles Willkommespaket für die kleine Maus. Darin waren eine kuschelige Einschlagdecke, ein Schnullerband, eine Windeltasche, eine U-Heft-Hülle, ein Lätzchen und ein Spucktuch
 
 
 
 
 
 
 Damit mein großer Patenzwerg (ist ja jetzt ne große Schwester) nicht leer aus ging, hat sie dann zwar schon zwei Tage vorher eine Jacke nach dem Wildlife-Schnitt bekommen. Das Foto mit allen drei Wildlifejacken ist am Sonntag im Zoo entstanden
 

  
 Diese Babyschuhe sind nach einem Schnitt von Lolletroll entstanden. Die rosa Monsterschuhe sind für mein Patenzwerg und die Fussballschuhe für das Patenkind von Janis Erzeiherin. Die Schueh sind so schnell gemacht. Da werden sicher noch welche folgen
 
 
Das nenne ich doch mal zufrieden und glücklich. Der Räuber ist beim Kuscheln mit seinem Schmusemonster eingeschlafen
Das Outfit für den ersten Schultag der Hexe ist nun auch fertig. Es wurde sogar schon Probeausgeführt Im Kleid ist auch der Stoff von der Schultüte verarbeitet. Ein gemeinsames Foto bekommt ihr dann später auch noch, wenn es soweit ist
Dann haben mich auch noch wunderschöne Designbeispiele vom Schmusetuchmonster erreicht.
Einmal als Anti-Finger-Qutesch-Monster von Monja
 
 
 Und dann noch als Halloween-Fledermaus-Monster mit Süße- oder Sauerestüte von Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen