Sonntag, 20. Juli 2014

Heute war ich fleissig

Ich war den ganzen Tag am Liste abarbeiten und es wurde sogar einiges fertig.

Nachdem ich die Monsterschultüte letztens gepostet hatte, wurde ich gefragt ob ich auch eine pinke Elefantenschultüte nähen könnte. Dies ist das Ergebnis und die Kundin ist sehr zufrieden. Sowas freut mich ja natürlich riesig. Ich hoffe, dass ihrer Nichte die Tüte auch gefällt.
Der Kigafreund meiner Kids hat sich doch die Monster-Schultüte gewünscht. Aber nicht nur die sollte es werden. Er wünschte sich auch noch einen zweites Schmusemonster Bu. Ich habe diesen dann dem Stil Der Schultüte angepasst.
Hier habe ich noch ein gekauftes Shirt etwas mit meiner Stickdatei aufgepimpt. Das Shirt ist ein Mitbringsel für unseren Besuch nächste Woche.
Dieser Loop ist heute gleich 3x entstanden. Für meine Mutter, meine Schwester und mich selbst. Er ist aus einem ganz leichtem Stoff also optimal für frische Sommerabende. Aber wie ich gerade feststellen muss, bleibt mein Schal wohl doch nicht bei mir sondern wandert weiter zur Tante meines Mannes :-)
Und zum Schluss gibt es noch einen Teaser zum neuen Projekt
 Es wir schon fleissig gewerkelt bei Meilensteine - StickTime und Bi Ba Bu. Ich habe heute dafür noch zwei Test gemacht
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen