Donnerstag, 17. Juli 2014

Heute habe ich viel geschafft

Heute sind mir auch noch ein paar Mäuse von der Maschine gehüpft. Drei Zählmäuse nach der Stickdatei Zita von Meilensteine - StickTime. Eine davon wandert in die Schultüte der Hexe und die anderen beiden Rechenmäuse sind für meine Lieblingszwillinge. Die gehen wir nächste Woche besuchen und da sie auch schon in die Schule kommen, ist das doch ein passenes Mitbringsel.

 
 
Die Mama eines Kindergartenfreundes meiner Hexe kam letztens mit einem Anliegen zu mir. Gemeinsam mi ihrem Sohn hatte sie im Netz nach Schultüten geschaut und dabei hatte sich ihr Sohn in eine Schultüte verliebt. Jedoch kann sie nicht nähen. Ich habe dann versucht die Monsterschultüte nachzunähen. Hier ist das Ergebnis.
Dann hat mich heute der Postmann glücklich gemacht oder doch eher Frau Bastelstein. Ich habe bei ihr für einige Kindergartenfreunde meiner Hexe Aufbügler und Buttons bestellt. Ihren Aufbügler habe ich natürlich gleich verarbeitet und dann habe ich auch noch meinen Laptop etwas aufgepimt. Cool, oder? Schaut euch doch mal auf ihre Seite oder in ihrem Shop um - ihr findet bestimmt auch was tolles für euch. http://de.dawanda.com/shop/FrauBastelstein
 
 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen