Samstag, 24. Januar 2015

Fasching, China und Guggie

In der Kita des Räubers ist es so, dass die Kinder sich an Fasching an einem Tag verkleiden dürfen wie sie wollen und an dem anderen Tag gibt es ein Thema. Dieses mal ist es das Thema Weltraum. Eigentlich hatte ich was anderes geplant und wollte was nähen, aber dafür reicht mir leider die Zeit nicht. Da ich noch ne dünne Jacke für ihn hier liegen hatte und diesen tolle Hut beim Shoppen entdeckt hatte, hab ich diese einfach aufgepimpt. So kann er sie auch noch länger tragen und nicht nur an Fasching.

 

 
 
 
 Mein Schwager muss bald berufich nach China und sein Geschäftkollege ist vor kurzem Vater geworden. Die kleine bekommt von ihm ne Windeltasche mit ihrem Sternzeichen und ihrem Namen drauf. Somit goes Bi-Ba-Bu nach China



Das Probesticken für die Guggies ist im vollem Gange und heute habe ich endlich mal ein Guggie für mich gemacht. Wurde ja auch mal zeit und damit es mir niemand mehr wegschnappen kann, hab ich es mir markiert
:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen