Montag, 26. Mai 2014

Mein Maschinchen war schon sauer auf mich,...

... weil ich die ganze Zeit nur noch an der Häkelnadel hänge und so wenig nähe. Wurde aber auch echt mal wieder Zeit.

Als erstes standen heute Sommermützen für die Kids auf dem Plan. Ich habe mich für den Sommerhut Noel entschieden. Ich musste jedoch drei Stück nähen, den die Freundin der Hexe hat sich auch eine gewünscht und zwar gaaaannnnnz genau die gleiche. Ich habe lediglich die Krempe in einer anderen Farbe gemacht, damit sie die Mützen auch auseinander halten können. Die Mütze vom Räuber ist noch etwas zu groß, aber das kann sich ja schnell ändern.

 
 
Schon länger stand das Kleidchen Lieselotte von Lolletroll auf meiner to do-Liste. Der Schnitt ist echt klasse. Ich werde sicher noch mehr kleidchen in dem Stil machen und die Größe noch ausnutzen. Ich habe gleich noch eines für die Patenzwergin gemacht. Leider kann ich mangels Modells noch keine Tragefotos zeigen.
Als letztes zeige ich euch dann noch, was ich heute morgen als erstes gemacht habe. Einen Knotenmützenauftrag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen