Freitag, 3. Januar 2014

Die letzten Werke aus 2013 - Teil 2

Da ich momentan einige Ideen habe, brauche ich auch eine Malmappe. Wieder nach dem Schnitt von Schönes von Emilu. Die Mappe kommt auch mit zur Kur. Vielleicht finde ich da ja etwas Zeit und Ruhe zum Malen. Was mir alles im Kopf herumschwirrt, wird aber noch nicht verraten.
 
 
 

Um dem Räuber den Abschied etwas zu erleichtern bekommt er was zum Kuscheln. Den LKW Luke von LunaJu. Der LKW kann nicht nur zum Spielen und Kuscheln benutzt werden, sondern auch zum Verstecken kleiner Schätze. Ich habe ihm passend dazu noch zwei Bob der Baumeister Pixis besorgt.
 

 Ich hatte den Kinds schon länger Rucksäcke zum Aufpimpen besorgt. Da die Hexe ihren jetzt zur Kur gebrauchen kann, habe ich mich endlich dran gemacht. Die Kids waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen