Donnerstag, 2. Januar 2014

Die letzten Werke aus 2013 - Teil 1

Ich habe zwar noch nicht alles fotografiert, aber ich möchte euch dennoch die letzten Werke aus 2013 zeigen. Nachdem die Kids ja ihre Malmappen bekommen haben, hat sich nun der Göttergatte auch eine gewünscht. Er wollte eine Businessmappe in etwas abgeänderter Form haben. Die Einteilung im Innern sollte anders aussehen, die recht seite sollte stabiler sein und schwarz/weiß waren die Vorgaben. Meine Schwester hatte dann die Idee mit dem Hemd und ich dann die Idee mit dem Stiftehalter auf dem Hemd. Ich finde die Umsetzung gut gelungen und dem  Göttergatten gefällt es auch.
 
 
Und weiter geht es mit ein paar Teilen für mich. Die Kur naht ja nun mit grossen Schritten und so musste noch ne Sweatjacke für mich aufgepimpt werden. Dazu musste die Stoffwelten Eigenproduktion herhalten, so wie deren Sternewebband. Ich steh ja momentan so auf Sterne.
von Vorne
 
 
von Hinten
 
Dann gab es noch ein Fleermausshirt für mich - mal ganz schlicht.
Ganz stolz bin ich auf die kleine Reisetasche nach einem Taschenspielerschnitt von Farbenmix. Mir gefällt die Tasche richtig gut und sie darf auch mit zur Kur. Der Stoff gefällt mir richtig super, leider weiß ich nur nimmer, wo ich diesen gekauft habe.
 
 
 

Dies war es erst mal für heute. Die Tage kommt dann noch der Rest. Ich muss erst mal die Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen