Freitag, 23. August 2013

Mein armes Wohnzimmer...

... und auch ich sind total verfusselt :-)

Zur Abwechelung habe ich gestern und heute mal ein bischen was fürs Shöpchen gemacht. Heraus kamen vier Wichtelkissen (zwei davon, haben sich die Hexe und der Räuber gleich unter den Nagel gerissen) und drei Drachen. Mal schauen, ob die sich auch verkaufen lassen.

Den hat sich der Räuber gemopst



und den die Hexe










 Keine Ahnung warum die zwei Fotos wieder nicht richtig angezeigt werden.

Dann durfte ich noch ein Halstuch für die kleine Amelie nähen. Ihre Oma wohnt hier in der Nachbarschaft und sie bekommt von mir auch noch einen Drachen. Der muss nur noch zusammengenäht werden.

Eine Arbeitskollegin meines Mannes hat dann noch zwei Schlüsselanhänger und ein Schlüsselband bestellt. Ich hoffe, sie gefallen ihr.


So und jetzt geh ich erst mal saugen, damit ich morgen wieder schon Platz für Fussel habe :-)

1 Kommentar:

  1. Einfach alles wunderschön!
    ABER der weiße Drache ist der Oberhammer.
    Bunte Sterne auf weißem Grund...MEINS :) Ich hab mich verliebt :)
    Du machst wirklich wundervolle Sachen, Bianca! Weiter so!

    AntwortenLöschen