Samstag, 24. August 2013

Drache Amelie

Ich hab euch ja schon berichtet, dass die kleine Amelie auch einen Drachen bekommen soll und hier seht ihr das Ergebnis
Ich habe auch noch ne Fotolampe gemacht, aber da muss ich noch auf das OK warten, ob ich sie euch zeigen darf. Auch habe ich nochmal die zwei Wichtelkissen nachgearbeitet, die der Räuber und die Hexe mir die Tage weggechnappt haben. Es sind aber genau die selben geworden, deswegen zeige ich sie euch nicht nochmal.

Aber eines möchte ich euch noch erzählen. Ich war heute mit der Hexe und dem Räuber im Stoffladen, um Nachschub zu besorgen. Unter anderem hab ich einen grünen Kuschelfleece mit roten Punkten gekauft. Als der Räuber diesen sah, meinte er doch: "Mama Drache mache?" Süß oder? Jetzt bin ich am Überlegen, ihm einem aus diesem Stoff zu machen und den anderen vielleicht für mich zu behalten.










1 Kommentar:

  1. Der Stoff sieht sicher toll aus. Passend für einen Drachen. Wenn Janis den so schön findet, wäre das doch ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    AntwortenLöschen