Dienstag, 13. August 2013

Bagger, Bagger und nochmal Bagger

Alles dreht sich nur um Bagger und Feuerwehr beim Sohnemann und da das Wetter ja noch gut bleiben soll, habe ich ihm heute eine Mütze für den Kindergarten aufgepimpt. Er hat sich so sehr darüber gefreut, dass ich kräftig geknuddelt wurde :-) Das freut das Mutterherz doch.



Dann habe ich noch ein Schmusetuch und eine Schnullerkette für die kleine Emma gemacht. Ich hoffe, die kleine Dame beschmust das kuschelige Tuch mit zusätzlicher Schnullerkette so richtig gut :-)

 Warum die Bilder jetzt so gezeigt werden, weiß ich leider nicht. Im Original sind sie richtig rum und beim Hochladen dann sind sie dann so *grübel*






1 Kommentar:

  1. WOW Bianca, du warst ja echt super fleissig die letzte Zeit!
    Der Drache ist ja zuckersüß (ja ich weiß, Drachen sind eigentlich gaaaar nicht süß!) und der Schmuck gefällt mir super gut!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen