Sonntag, 18. August 2013

Alles zum Kuscheln

Nachdem ich gestern den ganzen Mittag zugeschnitten habe (mein armer Rücken), ging es heute ans Nähen. Fertig geworden sind wieder zwei Drachen. Den großen bekommt das Töchterlein zum Geburtstag. Der kleine wird ein Geschenk für ein Baby. Auf dem einen Foto kann man gut den Größenunterschied sehen. Nun warten hier noch sechs weiter kleine Drachen für neue Erdenbürger hier aufs fertig werden. Mir fehlen nur noch die Namen :-)

Den Namen habe ich dieses mal mit Verlaufsgarn gestickt. Sieht auch ganz schön aus.

Dann habe ich noch ein Glückswichtelkissen für mein Patenzwerg getestet. Da werden sicher auch noch mehr folgen, denn meine zwei haben auch schon Anspruch auf eines gestellt :-) Das ebook dafür findet ihr hier


Eines muss ich euch noch erzählen, als ich beim Nähen war, kam der Räuber zu mir und wollte wissen, was ich da mache. Als ich sagte, dass es ein Drache wird, fragt er mich, ob er für ihn sei. Ich sagte nur nein und dass er für das Baby sei. Da meinte er doch ganz logisch, er sein noch eines und der Drache wäre ihm :-) Wenn der wüsste, dass sein Drache schon einige Zeit im Schrank schlummert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen