Sonntag, 30. Juli 2017

Achtung Bilderflut

Ich war mal wieder fleissig und so sind wieder einige tolle Werke entstanden.

Die Hexe hat sich auch eine der Collegtaschen gewünscht. Sie wollte gerne einen Esel drauf haben und die Aufschrift Eselie. So hatte ich sie mal bei einem Besuch im Zoo genannt, als ich sie rufen wollte um ihr die Esel zu zeigen. Seit diesem Zweitpunkt rufen wir sie manchmal so, wenn sie etwas dusseliges macht. Ich fand ihre Idee toll
 Für die Kur an der Ostsee habe ich meiner Tochter noch ein Flickakleid nach einem Schnitt von Lolletroll
  
Bald stehen hier einige Geburtstage an und hier habe ich eine Tasche für ein Geburtstagskind bestickt. Stickdatei ist von meinem Lieblingsdealer Grete vom Ländle
Bald hat die Hexe Geburtstag. Da wir aber dieses Jahr zu diesem Zeitpunkt in der Mukikur sind, kann ich nicht alle Geschenke mitnehmen. Ich habe ihr eine Kosmetiktasche mit ihrem Namen in dem tollen Glitzer-Jeans gestickt. Darin kann ich dann ein paar Kleinigkeiten für kleine Damen verpacken. Ich bin auf ihre Reaktion gespannt.


Kundenauftrag: Kalender mit Namen und einem Flamingo.
 Bald ist es soweit und Sohnemann kommt in die Schule. Passend zum Ranzen und zur Schultüte habe ich ihm ein Outfit genäht. Die Hose ist nach dem Schnitt Delfin und das Shirt ist eine Ilvy von Lolletroll. Die Stickdatei hatte ich bei Etsy gefunden.
 
 Bei dem miesen Wetter momentan hab ich schon mal angefangen etwas wärmeres aus Sweat zu nähen. Entstanden ist eine Tunturi-Shirt für meine Tochter. Der Schnitt ist von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
Hier seht ihr eine bestickte Filztasche (Collagetasche) und eine Kulturtasche. Die Kulturtasche ist eine ITH Datei von Grete vom Ländle. Die Stickereien sind eben Falls von dort. 
Meine Tochter braucht nochmal neue Hosen. Sie steht ja total auf Glitzer. Was hat sie sich über die Glitzer-Jeans-Stoffe gefreut. Entstanden sind zwei Lollebüx 2.0 mit Beuteltasche nach dem Schnitt von Lolletroll.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen