Sonntag, 18. September 2016

Das neue Jahr kann kommen

Das neue Jahr kann kommen. Die Kalenderproduktion hat begonnen. Einige der Kalender sind schon verkauft oder verschenkt. Andere sind noch zu haben und ich habe noch welche übrig für individuelle Wünsche.
 
 
 
     

 
Diese süße Schweinchen sind eigentlich als Lippenbalsamhalter gedacht. Ich habe sie etwas umfunktioniert und kleine Döschen mit Smarties gefüllt. So sind sie ein tolles Mitbringsel für Kinder. Die Stickdatei dafür finden ihr bei Grete vom Ländle
 
 
 
 Diese Puppentragetasche ist ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Puppenmama. Ich hoffe sie und ihr Puppe haben viel Spass damit
  
Diese Schlüsselanhänger habe ich für einen Freund und dessen Arbeitskollegen zur Eröffnung seiner Physiopraxis gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen