Donnerstag, 31. März 2016

Und weiter gehts

In den letzten Tagen ist noch einiges mehr fertig geworden. Los gehts am mit ein paar Sachen für mich selbst.
Als erstes habe ich ein My cuddle me - Cardigan von Schaumzucker für mich genäht. Ich bin schon so lange um den Schnitt herum geschlichen und letztens habe ich ihn mir gegönnt. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe. Es wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.
 
Ihr kennt sicher die Taschen von einem bekannten Drogeriemarkt. Ich habe eine in meiner Lieblingsfarbe bekommen. Diese habe ich dann noch mit Sterne und meinem Bu-Monster und größeren Trägern aufgepimpt.
 
Für meinen Göttergatten gab es auch mal wieder etwas. Er bekam ein Mister Raglan Shirt von Mialuna. Er hat schon weiter als Tshirt bestellt :-)
 
Eine Kundin hat sich für ihren Sohn einen Drachen in den Farben hell- und dunkelgrün und gelb gewünscht. Ihr Sohn hatte solch einen Drachen im Spielkreis bei einem Freund gesehen und wollte auch unbedingt haben.
 
Und zum Schluss für heute zeige ich euch noch zwei Taschen, die ich gehäkelt habe. Einmal eine Umhängetasche für meine Tochter mit einem ganz besondern Knopf für sie. Diesen habe ich in der Mutter-Kind-Kur vor ein paar Jahren von einer Betreuerin geschenkt bekommen. Die Hexe mochte sie sehr und dieser handgemalt Knopf ist eine tolle Erinnerug für sie.
 
 
Und zum Schluss noch eine Tragetasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen