Freitag, 5. Februar 2016

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich bei Stoffwelten GmbH bestelle, bin ich meist schon aufgeregt bei der Bestellung. Es ist immer wieder schön dort zu bestellen, denn es ist für mich fast wie Weihnachten. Man weiß nie, was einem erwartet. Dann kommt ein paar Tage später endlich der große Tag und man kann das Päckchen oder Paket vom Postboten in Empfang nehmen. Jippie und freu. Schnell das Paket öffnen und staunen. Neben wunderschönen Stoffen findet man darin immer die leckeren Bonbons und wunderschönen Stoffkarten. Mit der Zeit bekommt man so ne richtig schöne Sammelung zusammen. Stoffwelten GmbH lassen sich immer wieder was tolles einfallen, so gab es z.B. schon Massbänder, Malbücher und auch Stifte mit Bling Bling. Stoffwelten Päckchen auspacken macht einfach Spass. Schaut doch auch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen