Samstag, 12. Dezember 2015

Die letzten Aufträge vor Weihnachten

Neben ganz vielen LED-Teelichthüllen sind noch ein paar Geschenke und auch einige Aufträge fertig geworden. Ich habe aber nicht von allem Fotos gemacht.

Ein Set aus Halstuch mit Namen und eine Schnullerband

Die Hexe war letztens zu ihrer Freundin auf den Geburtstag eingeladen und diese wünscht sich immer etwas selbstgenähtes von mir. Dieses mal sollte es eine Pumphose in pink mit Sternen sein

 Ein Set für eine kleine Maus zu Weihnachten bestehend aus einer Kuscheldecke mit Namen und Stickerei, eine U-Heft-Hülle und einem Schmusetuch.
 
 
 
Ein schöner kuscheliger Kaputzenloop für die kalten Tage. Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr was für andere näht und ihr es am Ende am Liebsten selbst behalten würdet? Hier war das so. Ich muss mal schauen, ob ich die Stoffe nochmal bekomme 
 Eine Arbeitskollegin ist Tante geworden und hat sich was selbstgenähtes für ihren Neffen gewünscht. Das Set ist aus Sweat und besteht aus einem Halstuch mit Namen, einer Pumphose, einer Zwergenmütze von Lolletroll und einer Knotenmütze. Bestickt wurde es mit den süßen Pinguinen von Einfach nur schön. Diese sind eigentlich für ITH Teelichter gedacht, aber ich finde sie machen sich auch auf Kleidung super.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen