Freitag, 20. November 2015

Waschlappen Bu

Zum Start ins Wochenende gibt es ab heute die neuen eBooks aus dem Hause Bi-Ba-Bu.

Der Waschlappen vom Bu-Monster ist ab sofort bei Dawanda erhältlich.

Es gibt ein eBook für alle mit Stickmaschine mit den Stickdateien für das Gesicht, die Hörner und die Ohren für den Rahmen 10x10 und ein eBook für alle, die keine Stickmaschine haben zum Applizieren.
Während des Probenähens hatten wir dann noch die Idee eine Version für Kinderhände zu machen, so können die Kids mit ihrem kleinen Bu im Wasser spielen, während wir Erwachsenen die Kinder ganz entspannt waschen können. Dieser Schnitt ist ebenfalls in beiden eBooks enthalten.


Für alle Wasserratten und Badewannenliebhaber oder diejenigen, die noch ein paar Geschenke zu Weihnachten gebrauchen können gibt es die eBooks vom "Waschlappen Bu" ab heute hier:

mit Stickdateien:
http://de.dawanda.com/…/91156339-ebook-waschlappen-bu-mit-s…

zum Applizieren:
http://de.dawanda.com/product/91156379-ebook-waschlappen-bu

Viel Spass beim Nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen