Sonntag, 18. Oktober 2015

Ich bin euch noch einiges an Fotos schuldig

Leider komme ich monetan nicht immer gleich dazu, alle Fotos auch hochzu laden. Deswegen bekommt ihr aber jetzt dann auch gleich einiges auf einmal zu sehen.

 Als ersten zeige ich euch das Geburtstagsoutfit von meiner Tochter. Leider kann sie die beiden Teile nicht zusammen anziehen, da es zu sehr nach Schlafanzug aussieht. Einzeln sind die beiden Teile aber perfekt. Beides sind Schnitte von Lolletroll (Zipfelshirt und Lollegings) und passen wie immer perfekt. Die Tragefotos muss ich euch noch.
 
 
Als nächstes sind hier für neue Erdenbürgerinnen Windeltaschen entstanden.
 
 
und wieder mal ein Schwung Kalender
 
 
 
 
Da sich für mich leider bald ein beruflicher Abschied nähert, habe ich schon mal angefangen, ein paar Abschiedsgeschenke herzustellen. Ich habe für die Kids Waschlappen mit Namen bestickt. Eigentlich wollte ich euch ein Foto von alle zusammen machen, aber das habe ich vergessen und es ist mir erst aufgefallen, als ich schon fast alle eingepackt hatte. Ich habe euch dann ein Beispiel fotografiert und den ganzen eingepackten Haufen.
 
Die Hexe war vor ein paar Wochen auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Ich freue mich immer, wenn sich die Kinder dann von mir was genähtes wünschen und so versuche ich natürlich diese auch umzusetzen.
Für meine Freundin habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für den Geburtstag gebraucht. Das war für mich die Gelegenheit die Stickdateien für die Duschgelblumen vom Drogeriemarkt zu testen. Sie bekam dann ein Spiegelei und eine Blume. Den Elch habe ich schon mal für Weihnachen vorgetestet.
 
 
Für die Erzieherin vom Räuber sollte ich ein gekauftes Lätzchen noch mit Namen besticken. Das Lätzchen ist einfach nur süß.
Eine Freundin hat einen Patenhund, der sie regelmäßig besucht. Für dessen Spielzeug wünschte sie sich eine Tasche. Passend dazu soll es auch noch ein Hundehalstuch geben (dies muss ich nur noch fertig machen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen