Samstag, 11. Juli 2015

Kleine große Zusammenfassung

Leider komme ich in letzter Zeit ja nicht regelmäßig dazu, was im Blog zu zeigen, von daher gibt es jetzt ne Bilderflut mit Werken der letzten Zeit, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Der beste Freund meines Sohnes wurde 5 Jahre alt. Die beiden spielen zusammen Fussball im Ferein und Sohnemann hat sich für sie beide ein Fussballshirt gewünscht.
Ein Geschäftspartner meine Mannes geht bald heiraten und hatte uns zum Polterabend eingeladen. Diese beiden Duschtücher gab es von uns als Mitbringsel.
Als Verpackung eines Geldgeschenks hat sich eine Kundin diese kleine Tasche gewünscht. Das S vom Namen ist eigentlich ein Dollarzeichen. Leider kann man es auf dem Foto nicht richtig erkennen.
 
Auftrag: ein Kaputzenhandtuch besticken mit Name und Schilkröte
 

Beim ersten Fussballtunier meines Sohnes musste mein Sohn in einem viel zu großen Trikot spielen. Es war eher ein Nachthemd für ihn. Nach Rücksprache mit dem Trainer habe ich ihm dann ein passenderes Trikot gemacht. Der Räuber war stolz wie Oskar.
 
Töchterlein übt in der Schule ein kleines Theaterstück mit ihrer Klasse für die zukünftigen Erstklässler ein. Als letztens dann das Abschlussfest ihrer Klasse war, haben sie es und Eltern noch vorgeführt. Einen Tag davor sagte sie dann zu mir, dass sie grün gekleidet kommen sollte und am besten einen Camäleonschwanz haben sollte. Naja grüne Kleider hatte sie natürlich keine im Schrank, also erst mal los was kaufen. Einen Schwanz konnte ich ihr dann leider keinen mehr nähen, aber dafür habe ich ihr ein Chamäleon aufs Shirt gestick. Das Beste kam aber dann noch, als die Lehrein dann einen Tag später uns Eltern erklärte, dass sie nicht gesagt hatte, dass sie Kostüme bräuchten :-)
 
Schon lange habe ich keine Kigatasche mehr gemacht. Diese hier wurde mit einem Monster aus meiner Bu Bande bestickt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen