Sonntag, 15. März 2015

Ruhig ist es hier geworden

Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ihr fragt euch sicherlich, warum hier in den letzten Wochen so wenig los ist. Dies hat mehrer Gründe. Erstens habe ich nen neuen Job und komme nicht mehr so viel zum Nähen geschweige denn zum posten oder bloggen und zweitens bin ich gerade gesundheitlich ausgenockt und habe ärztliches nähverbot. Dennoch möchte ich euch heute nochmal ein paar Sachen aus der letzten Zeit zeigen. Diese beiden Kuscheldecken wurden mit Namen bestickt und eine davon ging sogar auf die Reise nach England.
 
 
 Eine Eule für die kleine Frieda
Ein Guggie-Kuschelkissen für den Freund meiner Kids zum Geburtstag. Ganz bald gibt es auch nochmal was neues zum Thema Guggies zu berichten.
 Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich wieder für Lolletroll probenähen durfte und dieses mal wurde es etwas für den Herzensmann. Lolletroll hat den Friis nun auch für die Männer rausgebracht und dies sogar bis Größe 3XL. Einfach genial sag ich euch und Männe liebt seine Pullis. Er hat schon Antrag auf weitere gestellt, denn man kann den Friis wie bei den Damen und den Kids auch in vielen verschiedenen Versionen nähen. Ob mit oder ohne Kaputze, mit Kragen, Taschen, kurzen oder langen Armen, ... ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe hier eine Version mit Kängurutasche aus Fleece und eine aus Jersey mit Taschen genäht. Beide Versionen mit Kaputze. Die Friis Schnitte könnt ihr für Kinder, Frauen und Männer einzeln oder als Pakete hier kaufen: http://de.dawanda.com/shop/lolletroll
Und zu guter Letzt, will ich euch das Neuste von Frau Bastelstein nicht vorenthalten. Eine Plott-Datei für Zwillinge ist in ihren Shop gewandert. Zwillis werden doch viel zu oft als "Die Zwillinge" angesehen. Nun könnt Ihr zeigen, dass Ihr echte Unikate habt! Natürlich könnt ihr bei ihr auch fertige Bügelbilder bekommen. Einfach nachfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen