Freitag, 23. Januar 2015

Still ist es hier geworden

Da ich ja seid Januar wieder voll arbeite, ist es nun etwas stiller hier geworden. Es ist sind zwar ein paar Teilchen fertig geworden, aber zum bloggen bin ich bisher noch nicht gekommen.

 Diese zwei Chaospants sind noch im alten Jahr fertig geworden. Nur leider liebt der Räuber diese Hosen so sehr, dass ich noch nie richtg zum Fotos machen gekommen bin. Heute nach der Wäsche habe ich das mal schnell nachgeholt. Tragefotos muss ich euch allerings noch machen. Die Minions-Hose ist aus Jersey und die Piraten-Hose aus kuscheligem Wellnessfleece
 
 Ein Auftrag von einer Freundin zur Geburt eines kleines Fabians. Die Decke musste ich nur noch mit Namen aufpimpen.
 

 Ein Guggie als Geburtstagsgeschenk für einen Freund der Hexe. Schön weich aus Wellnessfleece - so richtug zum reinkuscheln



Letzte Woche haben wir endlich nochmal unsere Freunde besuchen können. Diese Waschlappen waren die Mitbringsel für unsere Lieblingszwillinge und deren Schwesterchen
 

Und zum Schluss noch einen Auftrag meines Mannes. Die vier Schlüsselanhänger sind für Arbeitskolleginnen von ihm.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen