Sonntag, 28. Dezember 2014

Zwischen den Tagen


Zwischen einigen Spaziergängen und Schlittenfahren war ich heute endlich nochmal kreativ. Ich habe mir zu Weihnachten ein paar neue Stickdateien von Tanja macht Geschenke gegönnt und heute endlich getestet. Die Kids haben sich diese beiden Motive für ihre Waschlappen ausgesucht. Sie sind noch nicht ganz perfekt, aber es macht riesige Spass und es werden sicher noch weiter folgen.
 
 


Dieser Kaputzenloop ist für eine Arbeitskollegin meine Mannes. Der ist so kuschelig. Ich habe ihn mal probegetragen und ich muss sagen, ich kann die Kids nun verstehen, warum sie ihre so sehr lieben. Wenn es weiter so kalt bleibt muss ich mir auch noch einen nähen. Morgen fahren wird der Loop übergeben und ich bin auf ihre Reaktion gespannt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen