Dienstag, 2. Dezember 2014

Sie ist wieder hier

Nach fast zwei Wochen ist meine Maschine endlich aus der Werkstatt zurück und ist schon wieder fleissig am rattern. Erst einmal möchte ich euch aber noch ein Ergbenis vom Porbenähen bei Lin-kim zeigen. Dieses fand noch vor der Auszeit statt. Und das beste: Es ist ein Freebook.

"Little Sweat Skirt" gibt es ab sofort als Weihnachtsgeschenk in den Größen 74-140 für euch!!!!

Dieser Sweatrock ist nicht nur super schnell genäht, sondern sieht auch noch total süß aus. Er läßt viel Raum für kreative Ideen und bietet mit seinen großen Taschen viel Platz für alles was unbedingt gesammelt werden muss und laut meiner Hexe ist er ja sooooo bequem..

Den Download findet ihr wie auf www.lin-kim.ch.vu unter Freebooks.

Kaum ist die Maschine wieder bei mir, rattert sie ach schon wieder fleissig. In den letzten zwei Tagen sind diese Windeltaschen fertig geworden.
 

 Diese Kalender sind auch bereits auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Ich habe noch einen weiteren fertig bekommen, aber den kann ich euch noch nicht zeigen.
 
 

 
 Die 5 Vampys flattern nach Österreich. Ich hoffe, ihnen wird es nicht zu kalt in den Bergen Sie bringen auch noch einen Schlüsselanhänger mit

Dies hier ist das erste meiner Nikolausgeschenken, welches noch auf meiner Liste steht. Eine kleine Kuschelmaus für meine Patenzwergin. Dieses mal habe ich aber das Kuscheltuch gekauft und nur mit Namen aufgepimpt
Decke und Kissen für einen Puppenwagen. Die Püppi hab ich mir mal fürs Foto bei meiner tochter ausgeliehen. Ich hoffe, die kleine Puppenmama wird ganz viel Freude mit der Decke und den Kissen haben.
Zu guterletzt ist noch diese tolle Fotolampe fertig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen