Donnerstag, 4. Dezember 2014

Die Werke von heute

Ale erstes habe ich heute das Nikolausgeschenk für den Räuber gemacht. Der arme Kerl hat immer noch seinen Babydecke zum Kuschlen und diese wird nun langsam zu klein. Ich habe lange überlegt, was auf seine Decke drauf soll. Der Name war klar und da er sein Bu Monster ja so liebt, wollte ich ihm eine Monsterdecke machen.
 
 
 
Diesen Filzrohling hatte ich mir schon im letzten Jahr auf der Kreativmesse gekauft, doch bin ich leider nicht dazu gekommen. Deswegen habe ich ihn heute schnell bestickt, bevor der Winter schon wieder rum ist. Aber irgendetwas gefällt mir noch nicht so ganz. Es kann sein, dass ich ihn noch einmal umändere

Diese Kalender sind heute alle fertig geworden. Die auf dem Gruppenbild sind für die Erzieherinnen einer Kita. Der andere war einen Bestellung
 

 
 
 
 
 
 
 
Nikolausstiefel zum Befüllen für die neuen Familienmitglieder
Und zum Schluss nochmal drei Fotolampen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen