Freitag, 7. November 2014

und weiter geht es mit Vorbereitungen

Dieses Bu-Schmusetuch geht auch mit zur Ausstellung nächste Woche
Ein Sockenpaar für jedes Familienmitglied nach dem Schnitt Turbosocken von Lolletroll. Einfachnur genial, echt turbo schnell gemacht und super bequem. Da werden sicher noch mehr folgen
Heute habe ich ein paar Kosemetiktäschchen aufgepimpt. Eine ist fürs Töchterlein - welche wird das wohl sein. Die Bügelbilder sind von Frau Bastelstein
 
Noch ein paar Kalender für die Ausstellung nächstes Wochenende
 
 
und noch einer für einen Auftrag
Meine Schwester hat morgen Geburtstag und sie hat sich einen Lebkuchen von mir gewünscht. Ich habe diesen dann heute mittag noch mit den Kids etwas dekoriert - hoffen wir mal, dass sie hier heute nimmer vorbei schaut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen