Sonntag, 4. Mai 2014

Neue Werke

Ich war die letzten Tage nicht faul beim Werkeln, sondern nur beim Bloggen. Deswegen gibt es heute einen Sammelpost :-)

Ich habe mein ersten Paracord-Hundehalsband gemacht. Es ist für die Malteserdame meiner Schwiegereltern. Tragefotos werden auch noch folgen
 
Und weil es so viel Spass gemacht hat, kam gleich noch eines hinterher. Dieses wandert allerdings in den Shop. Also wenmn jemand Interesse hat. Es hat einen Halsumfang von ca. 53cm.
Ursprünglich sollte es eine Kette für meinen Göttergatten werden, aber es hat sich am Hals dann nicht so gut angefühlt und er will dann doch lieber ein Armband. Schade, denn so hätte ich ihn mal an die kurze Leine nehmen können :-)
 
 
Gestern Abend wurde dann noch diese Katzenmütze fertig. Die Anleitung ist von Ribbelmonster.de. Ich habe sie allerding etwas für mich abgeändert.
 Meine Lieblingszwillinge haben dann ein ähnliches Armband wie ihre Mama bekommen. Beide mit Totenkopf-Knöpfen und gewachster Baumwolle.
Die Auftragsliste wurde auch noch etwas abgearbeitet. Fertig wurden...
ein Spucktuch
ein Schmusetuch mit Schnullerband
und eine Mütze mit passendem Halstuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen