Sonntag, 6. April 2014

Ich wurde getaggt

Was das ist?! Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!
Ich finde die Idee super! Nein, natürlich nicht nur um meinen Blog unter die Leute zu bringen, sondern weil es auch viele andere Blogs gibt, die nicht in den Weiten des Webs verschollen gehen sollten!

Ich wurde von https://www.facebook.com/kischiswelt getagged. Viel Spaß beim stöbern..sie freut sich über viele neue Leser

Jetzt kommt der Fragebogen von "Krischi's Welt"

1. Wie bist du zum Nähen gekommen?

Meine Mutter ist gelernte Näherin und ich hatte es in meiner ersten Elternzeit zum Ziel gesetzt nähen zu lernen. Ich denke, dies hat auch ganz gut geklappt - auch wenn meine Mutter oft die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat.

2. Welchen Film könntest du dir immer wieder anschauen und kannst trotzdem nicht genug davon kriegen?

Hm, dass ist schwer. Es gibt so einige gute Filme, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Die Twighlight Reihe zum Beispiel, aber ich liebe auch Komödien.

3. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus?

Am liebsten mit meinen Kids und meinem Mann, denn dies ist etwas Besonderes für uns. Eigentlich ist das bei uns nur am Wochenende möglich.

4. Mit was nähst du?

Mit der Brother Inovis 900

5. Was kannst du am Nähen gar nicht leiden?

Wenn was nicht so klappt, wie ich es will

6. Hast du Kinder?

Ja ich habe eine Räuber und eine Hexe

7. Hast du einen Lieblingsstoff?

Zur Zeit stehe ich voll auf Sterne. Die Eigenproduktion mit den Sternen in Türkis von Stoffwelten GmbH finde ich klasse.

8. Woher kommst du?

Aus dem kleinen Saarland

9. Eulen oder Füchse?

Das ist schwer. Eigentlich beides?

10. Nähzimmer oder Nähecke?

Ich träume von einem schönen Nähzimmer, denn bisher habe ich leider nur eine kleine Ecke im Wohnzimmer.

1 Kommentar:

  1. Echt schöne Sache das Taggen!! So erfährt man ein wenig mehr über die Bloggerin :O)

    AntwortenLöschen