Sonntag, 16. März 2014

Heute gibt es eine Wochenzusammenfassung

Ich bin die ganze Woche irgendwie nicht richtig zum bloggen gekommen, deswegen gibt es heute mal nen Sammelpost :-)
Diese zwei Hüllen sind für Gesangsbücher. Eine Bekannte hat sie bei mir bestellt. Die obere ist für sie selbst und die untere ist für ihre Tochter zur Kommunion.
 Endlich hab ich nun auch mein Monstershirt
 
Dann habe ich auch noch ein wenig häkeln können. Dieses süße Eulenpaar wir vielleicht in den Shop wandern (wenn ich nicht doch noch selbst ein kleines Plätzchen für sie finde)
Die Hexe hat nen neuen Haarreifen bekommen. Ich habe noch ein paar "nackte" Haarreifen und hab dann einfach mal rumgetestet. Das Ergebnis finde ich ganz gut.
 Und auf diesen süßen Brummer bin ich etwas stolz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schon hinbekomme. Ich finde er ist mir aber gut gelungen und der Schmetterling flattert nun am Wohnzimmerfenster rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen