Samstag, 22. Februar 2014

Ältere Werke

Ich bin euch noch ein paar Werke von vor der Kur schuldig und auch einiges was ich während der Kur gemacht habe. Alos fang ich am besten einfach mal an.
Personalisierte Schlüsselanhänger
Eine Windeltasche
 
 Während der Kur habe ich ganz viele Knopfarmbänder gemacht. Ein Teil davon habe ich schon verschenkt und die anderen wandern zu Dawanda
 
 
 
 
 
 
 
 
In der Kur wurden auch sehr viele Kreativangebote durhgeführt, an einigen davon habe ich teilgenommen. Jedoch sind die Fotos nicht immer toll geworden, da ich nur das Handy zum fotografieren hatte.
Kettenanhänger aus Draht
Schutzengel aus Draht als Kettenanhänger
Specksteinanhänger

noch einer
Und ohne Nähen ging es doch nicht. Kleine Monsteranhänger von Hand genäht
sowie zwei kleine Eulen
Ein Leinwandbild aus Serviettentechnik für unser Schlafzimmer. Leider ist das Foto sehr schlecht
Tja und dann habe ich noch einen Boshi-Mützen-Häkelkurs mitgemacht und das als absoluter Häkelneuling. Erst hat das ja gar nicht funktioniert. Aber in Ruhe auf dem Zimmer und mit Unterstützung einige Häkelprofis hat es dann doch noch geklappt. Mittlerweile hat mich sogar das Häkelfieber gepackt. Ich zeig euch auch noch Fotos davon, die muss ich nur erst noch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen