Sonntag, 13. Oktober 2013

Probenähen für TOSCAminni Schnittmanufaktur

Ich durfte für TOSCAminni das Shirt Monsterlys testen. Das ist echt ein super flexibeler Schnitt, der sich einfach nähen lässt. Man kann kombinieren mit kurzem, geradem und ausgestelltem Ärmel, mit spitzigen und runden Kapuzen, mit oder ohne Taschen in rund und/oder eckig, geradem oder asymmetrischen Saum. Es ist sogar eine Stickdatei dabei, die für meinen Rahmen aber leider zu groß war. Wieder ein Grund mehr für ne andere Stickie :-)
Ich habe für beide Kids aus Wellnessfleece ein Shirt genäht. Die Hexe hat sich eineSpiralkaputze, ausgestellte Ärmel und einen Runden Saum gewünscht. Dem Räuber habe ich den geraden Schnitt mit einer Zipfelkaputze gemacht. Aber seht selbst
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen