Freitag, 4. Oktober 2013

Ich habe lange nichts geschrieben

Aber ich war trotzdem fleissig. Ich bin nur neben Geburtstagfeiern, Fuss verknacksen und Arztbesuchen nicht zum Schreiben gekommen. Ich habe viele Aufträge abgearbeitet, ein paar Geschenke und auch noch ein paar Sachen genäht, die ich euch noch gar nicht zeigen darf.

Meine Schwester hat mir in den letzten Tagen viel geholfen. Als Dankeschön habe ich ihr diesen Eulenloop genäht. Eigentlich steht sie ja gar nicht auf Eulen, aber dieser Stoff hat ihr gefallen.
Dieser Loop ist auch für meine Schwester. Den Stoff hat sie sich gekauft, als sie mit mir im Stoffladen war. Ich habe mich später geärgert, dass ich mir nicht auch etwas davon gekauft habe, denn getragen sieht der Loop echt schön aus.
Ich hatte für meine Freundin schonmal diese Armband genäht. Sie trug es täglich und war ganz traurig, als sie es im Urlaub verloren hatte. Leider hatte ich das Band nicht mehr, doch sie hatte sich mal ein Stückchen mitbestellt und es mir dann zugeschickt. So konnte ich ihr das Armband nochmal nähen. Lediglich den Druckknopf habe ich geändert. Ich finde der Stern passt super dazu. Ich hoffe, es gefällt ihr.
 
Diese zwei Gästetücher waren eine Auftragsarbeit für die Arbeitskollegin meines Mannes. Sie hat von meinem Mann solch ein Handtuch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie hat zwei Westies und die bekommen jetzt beide ihr eigenes Gästetuch.
 
Dann habe ich wieder einmal eine Bestellung von Frau Bastelstein bekommen bzw meine Tochter. Sie findet die Mütze so toll und ist überglücklich mit ihr.
 
Dann bekam ich nen ganz besonderen Auftrag. Ich sollte eine Maus mit Initialen besticken. Ich bin von einem Schmusetuch ausgegangen. Als ich die Maus dann sah, wurde ich eines besseren belehrt. Nach einem kurzen Austausch sollte ich die Initialen der zukünftigen Besitzerin dann wie Flicken aussehen lassen.
Einen Drachen durfte ich dann auch nochmal nähen. Eigentlich wollte ich den Namen wie sonst auch direkt auf den Stoff sticken, jedoch verschwand er in dem Flausch trotz Avalon und so habe ich einen Aufnäher gemacht.
Dann musste ich auch noch ein paar Kalender herstellen. Das Blumemtatoomotiv ist der momentane Renner. Leider kann man das Sternzeichen Skorpion auf dem Andrea Kalender nicht so gut erkennen. Da muss ich nochmal ein neues Foto machen.

Zu guterletzt haben ich dann noch einen Schmusetuchauftrag für eine Bekannte aus Berlin erledigt.

1 Kommentar:

  1. Der Stern am Armband ist eine meeegaaageniale Idee!!!! Ich freue mich schon SEHR auf das Armband!!! Dann brauche ich nicht mehr ganz so traurig zu sein, dass mein altes nun im Mittelmeer schwimmt...! :)
    DANKE!!!

    Alles was Du in der letzten Zeit wieder gezaubert hast, habe ich mir in Ruhe angesehen.
    Eines ist wieder schöner als das andere. Einfach toll alles!

    Besonders freue ich mich natürlich, dass Emelie die Mütze so gut gefällt!! :)

    AntwortenLöschen