Dienstag, 10. September 2013

Heute war ein kreativer Tag

Heute hatte ich mal etwas Luft und konnte endlich mal ein paar Pullis für die Hexe und den Räuber nähen.
Endlich habe ich mich mal an den schönen Stoffwelten-Stoff ran getraut.
 
Dieses süße Krokodil ist von hier
Hier habe ich alt und neu gemixt. Die Unterarme sind aus einem alten Shirt meines Mannes.
Bei zwei weiteren Shirts für den Räuber fehlen jetzt nur noch die Bündchen. Die habe ich heute leider nimmer geschafft.

Dann hat mich eine Arbeitskollegin auf eine Idee gebracht, wie ich die Schmusetücher noch ändern kann. So kann ich Tücher vorbereiten und die Namen im Nachhinein noch ergänzen. Ich finde die Idee ganz gut und zum Dank bekommt sie dieses Tuch für eine Studienkollegin von mir geschenkt.
Zum Schluss gibt es nochmal einen großen Kalender, der bei mir bestellt wurde.



1 Kommentar:

  1. Heh da warst du ja wieder fleissig! Super schöne Pullover hast du genäht!
    Die Kids sind bestimmt ganz stolz.

    Sag mal die Kalenderhülle, wast hast du da für Wollfilz genommen? Suche schon die ganze Zeit welchen aber weiß nie genau wegen der Stärke und Dicke und co.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen