Mittwoch, 21. August 2013

Hier ist einiges entstanden


Ich war die letzten beiden Tage wieder fleissig. Erst mal hab ich den Drachen für das nächste Baby fertig gemacht- Langsam lichten sich die zugeschnittenen Drachenberge etwas :-)



Dann hat mich eine Arbeitskollegin darum gebeten eine kleine Schultüte für ihren Enkel zum Kindergartenstart zu machen. Dies habe ich doch sehr gerne gemacht, denn im nächsten Jahr will ich Töchterlein ja auch eine machen zum Schulstart.
Dann sollte ich noch ein paar Auftragskalenderhüllen besticken. Ich hab dann grad noch ein paar mehr fürs Shöpchen gemacht.




Ich habe leider immer noch nicht rausgefunden, wieso manchmal die Bilder nicht richtig hochgeladen werden. Es tut mir leid.













1 Kommentar:

  1. Auch hier..alles einfach nur schön! Die Schultüte sorgt bestimmt für strahlende Augen!!

    AntwortenLöschen